Ratschläge


Wenn ihr Fehler findet oder euch noch neue Inhalte wünscht, dann schreibt es mir hier einfach.

Aber: Es werden keine Bilder oder Videos kommen, die verlinke ich höhstens nur noch!


Kommentare: 100 (Diskussion geschlossen)
  • #100

    George Kirrin (Freitag, 19 Juni 2015 06:54)

    Du hast bei 'Alles für Fans' "Autogrammadressen" bei "Was ist ein frakierte Briefumschlag" stehen. Hinter des frakierte muss noch nen r.
    Es könnte sein das ich es fasch geschrieben habe aber du weißt bestimmt was ich meine (die Umschläge wo man an die Schauspieler schicken muss)

  • #99

    George Kirrin (Sonntag, 05 April 2015 14:23)

    Bei Nebenfiguren "Hardy" hast du geschrieben: Er tritt am Anfang sehr angeberisch auf weshalb ihn die Freunde mögen. Da muss vor des Freunde ein "nicht"

  • #98

    George28 (Mittwoch, 01 April 2015 01:10)

    Danke, hab ich alles geändert ;)

  • #97

    krose (Sonntag, 29 März 2015 20:48)

    Du hast bei "Hauptfiguren" bei neele ließt geschrieben und bei valeria liest;-)

    - -

  • #96

    pfefferkoernerfanseite (Donnerstag, 19 März 2015 13:11)

    Du hast gesagt, dass "Über mich" noch bleibt. Also müsstest du eig den Text am Anfang von "Über mich" ändern, da steht nämlich, dass diese Seite nur eine Woche auf bleibt ;) Hab ich recht oder hab ich recht xD

  • #95

    George Kirrin (Freitag, 13 März 2015 20:26)

    Bei der Fanfiktion "George und die Geschwiester" 1. Kapitel Absatz 45 steht: George packte die Brote und ihrem Geld in ihren großen Rucksack. Muss das nicht heißen: Ihr Geld ;)

  • #94

    George Kirrin (Dienstag, 10 März 2015 20:25)

    Also ich fänds interssenant

  • #93

    pfefferkoernerfanseite (Montag, 09 März 2015 21:20)

    @George28: Ja von mir auch ein: Bitte! :D Ah ok :D Hast recht xD

  • #92

    George Kirrin (Montag, 09 März 2015 19:03)

    Bitte!!;)

  • #91

    George28 (Montag, 09 März 2015 18:33)

    Danke! Ihr seid echt aufmerksame Leser :)
    @pfefferkoernerfanseite: Ja, wollte ich...aber da achtet sowieso keiner mehr drauf x'D

  • #90

    George Kirrin (Montag, 09 März 2015 17:47)

    Bei Hauptfiguren, Wer sind die Fünf Freunde überhaupt, hast du in der ersten Zeile stehen: ...sind fünf Kinder..., dabei müsste es heißen "vier Kinder und ein Hund" die lauter Abenteuer erleben...

  • #89

    pfefferkoernerfanseite (Sonntag, 08 März 2015 21:19)

    Mir ist gerade so eine Idee gekommen: Man könnte eine Umfrage machen, und fragen wie alt die Fünf-Freunde-Fans sind. Danach könnte man auswerten, wie alt sie durchschnittlich alle sind... War nur so eine Idee :D

  • #88

    pfefferkoernerfanseite (Donnerstag, 05 März 2015 20:37)

    @George28: Im Gästebuch gibt es Einträge mit dem Namen "Valeria Eisenbart". Wolltest du die nicht eigentlich alle löschen? Pfefferkörnerfanseite :D

  • #87

    pfefferkoernerfanseite (Donnerstag, 05 März 2015 18:35)

    @Juli: Ich konnte bei mir neulich meine Seite nicht bearbeiten, deswegen habe ich dir erst jetz geantwortet, aber jetz habe ich es auch gemacht ;)

  • #86

    Juli (Samstag, 28 Februar 2015 15:43)

    @George28:
    Gern geschehen ;)
    Ich hab vorhin noch was gefunden: Bei der Beschreibung zu George im 2. Satz "Damit will sie ausdrücken, das sie lieber ein Junge wäre..." könntest du noch ein 2. S zum DAS hinzufügen :) und noch was zum letzten Satz: "Sie befreunden sich an...", würde nicht "Sie freunden sich an..." oder so besser klingen?
    Hoffe ich geh dir nicht auf die Nerven :) Lg

  • #85

    George28 (Samstag, 28 Februar 2015 15:13)

    @Philipp Baumgartner: Unter Kontakt kannst du nur mit mir schrieben, nicht mit den darstellern. ich habe keinen Kontakt zu diesen, da das hier nur eine Fanpage ist und es für die Darsteller selbst erstens, viel zu viel werden würde und zweitens, haben sie ihre eigene Privatsphäre, die niemand stören sollte!
    Zu den Links: Wenn ich eine Quirin Oettl-Fanpage gefunden hätte, würde ich sie verlinken wenn der Anbieter mich darum freundlich bittet - ist bisher nicht geschehen also kein Link vorhanden.

    @Juli: Vielen Dank! Sofort geändert :)

  • #84

    Philipp Baumgartner (Samstag, 28 Februar 2015 14:39)

    Mach doch noch einen Link, der heißt "Quirin Oettl Fanpage"!!!!

  • #83

    Juli (Samstag, 28 Februar 2015 13:04)

    @George28:
    Hey, mir sind noch ein paar kleine Fehler aufgefallen: Bei "Fünf Freunde 3" steht in der 1. Zeile 16.Januar.2014. Du könntest den . nach Januar weggeben :)
    Und in der Inhaltsangabe (FF3) im 3. Absatz von unten steht "So erfahren die Fünf Freunde, das der Investor Mr. Haynes...", dieses DAS könntest du mit 2 SS schreiben!
    Im letzten Satz der Inhaltsangabe von Teil 4 könntest du das DASS auf DAS umbessern!
    Lg :D

  • #82

    Philipp Baumgartner (Samstag, 28 Februar 2015 12:36)

    George28, ich will wissen, ob, wenn man mit den Fünf Freunde Darstellern Chatten will, ob man da auf "Kontakt" klicken muss, dann bekommst du die Kontaktanfragen und ob du Sie dann eh weiterschickst?

  • #81

    Hannah ☺ ☺ ☺ (Mittwoch, 18 Februar 2015 19:25)

    Hi jemand online?

  • #80

    Becy (Dienstag, 17 Februar 2015 22:33)

    Hi George28 ich wollte dich Fragen ob es eine Neue Umfrage geben wird für Fünf Freunde 5?

  • #79

    Emily (Montag, 16 Februar 2015)

    Vielen Dank,George28 (und Hannah)

  • #78

    Hannah (Donnerstag, 05 Februar 2015 07:10)

    @emily Das finde ich auch

  • #77

    Emily (Mittwoch, 04 Februar 2015 22:48)

    Du könntest die Fanfiktion zum 4. Teil verlinken,
    der Anfang ist echt gut!!! : )

  • #76

    Hannah (Dienstag, 03 Februar 2015 07:02)

    Hi Fünf Freunde Fan

  • #75

    Hannah (Montag, 02 Februar 2015 19:03)

    Hi ihr Lieben ich bin hier neu

  • #74

    Hannah (Montag, 02 Februar 2015 18:44)

    Hi Stine

  • #73

    fünf Freunde fan (Montag, 02 Februar 2015 17:11)

    Ich weiss nicht leider

  • #72

    STINE (Donnerstag, 22 Januar 2015 15:03)

    WANN ist die Premiere von Fünf Freunde 4? Und WO?

  • #71

    Ariane (Dienstag, 06 Januar 2015 15:54)

    Wann kommt Fünf Freunde 4 ins Kino?

  • #70

    Valerias größter fan (Sonntag, 04 Januar 2015 11:02)

    gibt es eine filmprimere von fünf freunde 4, bitte schreibs auf deine fanpage!!!

  • #69

    George28 (Dienstag, 30 Dezember 2014 23:23)

    In welchem Interview? Gibst du mir den Link? Danke für den Hinweis ^^

  • #68

    Paula (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:52)

    Bei Hauptfiguren - alles über Anne - schreibst du, dass Nele Marie Nickel keine Geschwister hat. Im Interview sagt sie aber, dass ihre Mutter und ihre große Schwester sie die ganze Zeit über bei den Dreharbeiten in Thailand begleitet haben.

  • #67

    Marco (Montag, 29 Dezember 2014)

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues
    Jahr!!!

  • #66

    Soey (Mittwoch, 24 Dezember 2014 19:03)

    Nein,bitte nicht....Ich hab sie so richtig lieb gewonnen und auch die und die anderen Fans...

  • #65

    Julien (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:21)

    Willet du die Page wirklich loeschen.
    Ganz viele waren auf die page angewiesen.
    Lass sie doch.
    Du musst ja nicht immer da sein.
    Es würde reichen wenn du einmal im Jahr kommst.
    LÖSCHE DIESE PAGE NICHT!!!! Sie ist Cool!!!

  • #64

    Julien (Sonntag, 21 Dezember 2014 14:15)

    Bei den Videos wurden die Videos von Fuenf Freunde im Tiegerentenclub geloescht weil das laut Youtoube Urheberrechts Verletzung ist.

  • #63

    Marie (Montag, 01 Dezember 2014 13:54)

    Ich finde du könntest vielleicht mehr über die rollen schreiben oder z.B werbung wo andere personen werbung für ihre Fanpage machen können damit diese auch besucht werden. Und wie Penny schon sagte wo die Fünf Freunde gedreht wurden oder werden! Muss aber nicht umbedingt.

  • #62

    Penny (Montag, 03 November 2014 08:46)

    Vielleicht solltest du noch in die seite einfügen, wo die Filme gedreht wurden.

  • #61

    George28 (Sonntag, 19 Oktober 2014 23:55)

    Danke, sofort berichtigt ^^

  • #60

    Liselotte (Sonntag, 19 Oktober 2014 11:02)

    @George28: Du hast bei der Handlung über FF 4 Austellung statt Ausstellung geschrieben.

  • #59

    George28 (Mittwoch, 15 Oktober 2014 14:51)

    @Elisa: Ich bin nicht Valeria Eisenbart und die Schauspielerin schreibt hier auch nicht. ich bin nur ein Fan.
    @Soey: Danke :) Ich bin zwar grad nicht mehr am Schreiben, aber vielleicht setze ich mich in den ferien mal ran... aber ich weiß es nicht.
    Den Fehler habe ich gleich korrigiert, danke!

  • #58

    Soey (Dienstag, 14 Oktober 2014 21:32)

    Hey, danke für die super Page! Deine Geschichten sind echt supi. Du hast schon mal einen großen Fan!:*
    Du hast bei Fünf Freunde 4 Amlett statt Amulett geschrieben.
    Bis dahin:)

  • #57

    Elisa (Mittwoch, 10 September 2014 17:56)

    Wie kam es dazu, das du George bei den 5 Freunden spielen durftest??? Das war bestimmt nicht so einfach...

  • #56

    Hannes (Samstag, 24 Mai 2014 14:03)

    Du könntest bei Links den zur Timmy Fanpage löschen, da George Kirrin die Seite gelöscht hat.

  • #55

    George28 (Donnerstag, 03 April 2014 18:10)

    Huch, danke ^^ Sofort verbessert :)

  • #54

    Feli (Dienstag, 01 April 2014 17:52)

    Du hast bei "wusstest du das...." statt 'Briefmarke' 'Briefmsrk' geschrieben!

  • #53

    Sarah (Donnerstag, 20 März 2014 18:00)

    Du köntest bei dem Interview von Quirin Oettl von Fünf Freunde 3 noch teil 1 hochladen.

  • #52

    Hannes (Freitag, 14 März 2014 14:05)

    Du kannst zu Neele noch ein Interview zu Teil 3 hochladen.
    http://m.youtube.com/watch?v=zdnuUXRPRD8

  • #51

    bibi (Dienstag, 25 Februar 2014 16:59)

    Du könntest ja ein "Privatchat" eröffnen. Man muss sich anmelden um dort Quatschen zu können.